Toyota Camry H4 2,5-l-VVT-i Hybrid Auto 218PS

Preis (brutto): 38.270,00 €

Preis (netto): 32.160,00€ (MWSt. ausweisbar)

Allgemeine Daten

 
Türen: 4
Farbe: frei wählbar
EZ: ohne
km-Stand: 0
kW / PS: 160 kW/ 218 PS
Treibstoff: Elektro
Getriebeart: Automatik
Hubraum: 2.487 cm3
Lieferbar zum:
Unsere Nummer: EW-2559-9045

Serienausstattung

12V Steck vorne
18" Leichtmetalfelgen
2 x USB Steck
3-Speichern Multifunktionslederlenkrad
3-Zonen Klimaautomatik
4-türig
60/40 Umklappbar Rücksitzbank
7 SRS Airbags (Fahrer- und Beifahrerairbag, Knieairbag für Fahrer, Kopfairbags vorne und hinten sowie Seitenairbags vorne)
7" Multiinformationsdisplay
AVAS Acoutic Vehicle Notofication System
Adaptiver Geschwindigkeitsregelanlage ( 0-180 km/T
Advanced Notbremssystem
Akustik-Frontscheibe
Ambientebeleuchtung Innen LED
Android Auto
Antiblockiersystem (ABS) mit EBD und VSC
Apple CarPlay
Auspuff, Chrom
Aut. Abblendbar Innenspiegeln
Aut. Fernlicht
BSM) Blind Spot Monitor
Bergfahrassistent
Bluetooth
Diebstahlwarnanlage
ERA-GLONASS Notrufsystem,
Einstiegslicht
El- Einstellbar Lendenwirbelstütze für Vordersitze
Elektrisch Sonnenrollo in Heckscheibe
Elektrisch Verstellbar Beifahrersitz
Elektrisch Verstellbar Fahrersitz
Elektrisch Verstellbar Lenkrad
Elektrisch Verstellbare Rücksitze
Elektrische Außenspiegel, einklappbar-beheizbar
Elektrische Fensterheber vorn und hinten
Energieeffizienzklasse A
Fußgängererkennung
HEAD UP DISPLAY 10" HUD
Handschuhfach abschließbar mit Licht
Heckfenster abgedunkelt
Höheverstelbare Kopftützen hinten
Intelligente Parksensoren vorne und Hinten
Isofix
JBL-Audio System mit 9-Lautsprecher
Kindersicherung für die hinteren Türen
LED Heckleuchten HIGH
LED-Nebelscheinwerfer
LED-Scheinwerfer, HIGH
LED-Tagfahrlicht
Licht in Gepäckraum
Lichtsensor
Manuel bediente Sonnenrollos in die Hinteren Türen
Mittelarmlehne vorne
Müdigkeitserkennung
Nanoe Luftreinigungssystem
Pre-Collision System
Privacy Glas, verstärkte Tönung der Heckscheibe
Querverkehrswarner hinten RCTA
RSA) Verkehrsschilderkennung
Regensensor
Reifendruckkontrollanzeige
Reifenreparaturset
Rückfahrkamera
Rückfahrkamera mit 360* Panorama-Ansicht
Rücksitze elektrisch verstellbar
Rücksitze mit Sitzheizung
Scheinwerferreinigungsanlage
Schlüssel Frei System mit Start-/Stop-Knopf
Sharkfin-Antenne
Silberlakiert Frontgrill
Sitzbelüftung regelbar für Fahrer- und Beifahrersitz
Smart Phone Integration
Spurhalteassistent mit Lenkassistent
TIGER EYE Interiör
Touch Pad Armlehne hinten
Toyota Safety Sense 2
Toyota Touch 2 mit 9" Display, Multimedia mit GO Navigation und Aux, DAB+, Sprachsteuerung, USB
Wasserabweisende Außenspiegel
Wegfahrsperre
Wireless Smartphone Ladegerät

Sonderausstattung

Verbrauchswerte

Schadstoffklasse: Euro 6
Verbrauch komb.: 4.4 l/100km
Verbrauch städt.: 4.8 l/100km
Verbrauch ländl.: 4.4 l/100km
CO2-Ausstoss: 101 gr/km

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer Pkw können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer Pkw' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

Kontakt

Wünschen Sie mehr Informationen?

Ihr Vorname*: Herr / Frau
Ihr Nachname*:
Ihre Telefonnummer*:
Ihre eMail-Adresse*:
Ihre Nachricht an uns (z.B. ein Terminwunsch?):
Bitte Sicherheitsabfrage lösen:

Bitte tragen Sie den nebenstehenden Text hier ein:


Warum muss ich das machen? Bitte hier klicken

Ich habe von den • Datenschutzbestimmungen Kenntnis genommen und erkläre mich durch das Absenden des Formulars damit einverstanden, dass meine Daten von den in den Datenschutzbestimmungen genannten Parteien zu den genannten Zwecken verarbeitet und genutzt werden dürfen und ich über die genannten Kontaktwege kontaktiert werden kann. Ich bin darüber informiert, dass ich der Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten für die genannten Zwecke jederzeit und für die Zukunft gegenüber Auto Meister widersprechen kann.

Dieses Angebot ist freibleibend. Wir behalten uns vor, den Preis zu verändern, falls das Angebot inhaltliche Fehler oder Irrtümer enthält.

Ihr Kontakt zu uns:

Auto Meister

Maybachstraße 5
74182 Obersulm-Affaltrach

Unsere Öffnungszeiten

Verkauf

Montag bis Freitag

9:00 - 18:00 Uhr

Samstag

nach Voranmeldung

Service

Montag bis Freitag

7:30 - 12:00 Uhr
13:00 - 18:00 Uhr

Samstag

9:00 - 12:00 Uhr

Teile & Zubehör

Montag bis Freitag

8:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr

Samstag

9:00 - 12:00 Uhr

Tankstelle

Montag bis Sonntag

0.00 - 24.00 Uhr

Auto Meister
Maybachstraße 5, 74182 Obersulm-Affaltrach
Kartenausschnitt Auto Meister
Zustimmung erforderlich
Für die Aktivierung der Karten- und Navigationsdienste ist Ihre Zustimmung zu den Datenschutzrichtlinien vom Drittanbieter Google LLC erforderlich.